Sonntag, 25. August 2013

Kleidchen

und hier eines meiner genähten Kleidchen. Bei diesem Kleid habe ich das erste mal die Kanten mit Schrägband eingefasst - war einfacher als gedacht. Außerdem finde ich die Schrägbandvariante auch deshalb so praktisch, da mir das saubere Einschlagen eines runden Saumes nicht wirklich zufriedenstellend gelingt.


Kommentare:

  1. Du kannst stolz auf Dich sein! So ein Kleidchen will ich auch :'(
    GuK
    Mogli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Mogli :D
      Also wenn Du noch etwas schrumpft so ca. 80 cm dann können wir da was machen :D
      GuK

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Grr... bin noch nicht wirklich geübt mit Blog's... Na ja, auf jeden Fall wäre die Schrumpf-Aktion wert :-D

      Löschen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!