Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinnerin




bei Verlosungen war ich noch nie, aber das Blatt scheint sich gewendet zu haben. Dieses Jahr mache ich bei diversen Adventskalendern mit und ich kann es selbst kaum fassen, am 16.12 gewinne ich ein ganz tolles Ebook von ebookeria und zwar  das eBook von Crochet Jewels. Ich habe bereits (natürlich!) einen Blick hineingeworfen und für alle Häkelbegeisterten - sehr zu empfehlen! Es ist wunderschön aufgemacht und ich freue mich schon darauf, den Ring zu häkeln. Gerade habe ich keine Zeit, da ich noch kleine Weihnachtsgeschenke fertignähen muss, aber dann werde ich es wagen, etwas nur für mich (hoffentlich!) zu nähen und das Ergebnis natürlich hier zeigen. Abends schaute ich dann noch bei handcraftingspecial vorbei, weil ich auch dort die Türchen öffne, wenn mich der Preis anspricht bzw. zu mir passt. Und ich flippe fast aus - das steht "Nadine ist die Gewinnerin" - für ganze 10 Sekunden, bis mir dann auffällt, dass die glückliche Gewinnerin "nur" eine Namensvetterin ist. Nunja, neues Türchen - neues Glück. Am 17.12. gebe ich mein Kommentar ab und dann beginnt ein wahrlich wunderbarer Tag - nach einem unschönen Zwischenfall am Briefkasten - Mieterhöhung - darüber ärgere ich mich aber ein ander Mal...
Später beim Einkauf entdecke ich einen Aushang "Handarbeitsbücher zu verschenken". Also habe ich sogleich angerufen und sie waren noch zu haben. Welche Freude. Also mit Rucksack und Tasche bewaffnet und voller Vorfreude dahin und habe unglaubliche 12 Bücher geschenkt bekommen. Und nicht irgendwelche, sondern 7 Bände "das große Buch der Handarbeiten" und andere. Ihr müsst wissen, ich liebe ältere Handarbeitsbücher (die Autorin ist schwer begeistert, dass es nun auch Nähmaschinen gibt, die sowohl Geradstich, Zickzack UND Zierstiche haben - 1977) - die Aufmachung, die Sprache, die Details einfach alles - so richtig schön Oldschool - ok, ich höre mit der Schwärmerei auf.

Nachmittags klingelte es an der Tür und wer kommt denn da, der Päckchenlieferant. Ein kleines aber feines Päckchen - für mich und völlig überraschend von einem Freund, der gerade in den Urlaub gefahren ist. Abends dann ein Blick bei handcraftingspezial und unglaublich aber war, ich habe ein Jahresabo der Zeitschrift Deko- und Bastelideen *freu*. Besonders lustig, weil mein Kommentar auf meinen 10 Sekundengewinn anspielt - aber seht selbst  *klick*.

Mmh, ist wohl ein Bisschen lange geworden, aber ich schwebe immer noch dahin...

Ich habe in letzter Zeit auch ziemlich viel genäht, jedoch noch keine Zeit gehabt, Bilder zu machen bis auf diesen Loop. Sohnemann hat sich nach meinem Spitzenloop auch einen gewünscht. Ich habe ihn schön breit genäht, so kann er auch als Ohrenschoner dienen. Und weil der Loop so versternt ist, zeige ich ihn gleich mal bei der Sternenliebe und weil für's Kind bei Kiddikram und weil mein Kind ein Bub ist bei m4b :D






 Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt!
    Ich freue mich mit Dir!
    Dein Loop gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll.
    Leider funktioniert Dein Link nicht :( , vielleicht probierst Du es einfach noch einmal?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich hab's nun nochmal versucht - hoffentlich klappt es jetzt!
      Mein Sohn und ich mögen es bunt bei ihm ;) und außerdem muss man Farbe in dieses triste Wetter bringen.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Huhu, ich hoffe, du guckst jetzt auch ... denn du hast gewonnen!!!! Guck mal bei mir unter dem Blog "Gewinnerinnen"!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kreisch - ich glaub's kaum! Ich freue mich riesig :D

      LG

      Löschen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!