Montag, 30. Juni 2014

Schnabelina HipBag Sew along

und hoffentlich dieses Mal nicht alone ;)

Leider konnte ich ja bei Schnabelinas letztem Sew along (SchnabelinaBag) nicht mitmachen, aber dieses Mal wird es klappen - ganz bestimmt!

Ich sitze hier schon voller Vorfreude und weiß auch schon welches Modell ich als erstes nähen werde...
Wird aber jetzt noch nicht verraten - das könnt ihr dann am Ende sehen.


Der Drucker ist aufgewärmt
Elma und Wendy aufgebaut
Schneidematte liegt bereit
Scheren sind geschärft
Nahttrenner bereit gelegt

Ah, ich freue mich so - nun kann's losgehen
So liebe Näherinnen macht doch auch mit und schaut bei Schnabelina vorbei und nicht nur wegen des neuen Sew-Along, sondern wegen all der tollen Schnittmuster und Tutorials, die sie uns kostenlos zur Verfügung stellt. (An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für all die Mühe, die Du Dir machst!!!)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!

Vorbeigenäht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!