Montag, 7. Juli 2014

Schnabelina HipBag Sew Along Tag 5 und ...

... hier ist sie - juhuuuuuuuuuuu!

Viele Änderungen musste ich vornehmen, weil mir das Kräuseln nicht gelang. Nun habe ich in die Seitenteile eine zusätzlich farblich abgesetzte Kellerfalte eingebaut - und ich finde, meine Hipbag ist mir gut gelungen - für all die Klippen, die ich umnähen musste.
Die anderen drei werde ich nach und nach noch fertig machen, aber die Große möchte ich heute schon zeigen.
Ich sag dann mal bis demnächst und schau mir gleich nochmal die anderen HipBags an.
Also hier die Bilderflut:

Da ist sie :D

Ohne Kräusel dafür mit Falten

Innenansicht 
Innenansicht

Freestyle Kellerfalte

PS: Und weil es mit vielen Sternen-Liebe gemacht wurde, wird sie gleich verlinkt und bei einer neu entdeckten Linkparty gezeigt.


PPS: Schnabelina macht eine Pauli-Stoff-Verlosung bis zum 20.02 (was für ein lustiges Datum). Da ich leider keinen ergattert habe, bemühe ich mein Glück.

Kommentare:

  1. Ich find die Tasche klasse! Und du hast damit gleich noch ein bißchen mehr Platz eingebaut :-). Mir gefällt auch die Stickerei richtig gut.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katta,

      danke schön :D.
      Heute wird sie verschenkt, mal schauen was Sohnemann dazu sagen wird.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Ich find sie wunderschön!
    Sterne ❤
    Und rot mit hellblau mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      ich danke Dir! Ich mag Sterne auch sehr gerne und bei dieser Appli sowieso ;)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

Scheut euch nicht zu kommentieren, kritisieren - jedes Feedback ist willkommen!